Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Wir geben's zu: dieses Wochenende hier, das kann gar nicht schnell genug vorbei gehen. Denn die kommende Woche wird ziemlich großartig. Warum? Darum:

♥ Am Donnerstag kommt der erste Teil von "Twilight Breaking Hymen Dawn" in die deutschen Kinos. Mittwochabend um 20 Uhr ist Premiere im Cinemaxx. Die Rezensionen aus den USA sind  vielversprechend: "Lessons learned: Sex is scary. Fetuses are terrible parasites. A man can fall in love with an infant. (Überkritiker Roger Ebert findet den Film übrigens gar nicht so schlecht!) Team Edward ftw!


♥ Am Freitag steht das fudder DJ-Team wieder hinter den Plattentellern bei der Campus Open in der Mensabar. Freut euch auf die größten Hits der Münchener Freiheit (von David), deutschen HipHop (von Manuel), 90er Jahre Vocal House (von kus), irgendwelchen obskuren Indiekram (von Caro) und den Versuch, den Abend musikalisch zu retten (von Marc). Wir freuen uns wie wild!

♥ Am Donnerstag wird in den USA Thanksgiving gefeiert - das ist der Feiertag mit dem Truthahn! Zur Feier des Tages gibt's auch in der Mensa wieder Thankgsgiving-Mittagessen. Wie's vergangenes Jahr war: Happy Thanksgiving! In der Mensa gab es heute Truthahn

♥ Am Sonntag findet die erste Volksabstimmung des Landes Baden-Württemberg statt: soll das Land die Verträge zu Stuttgart 21 kündigen, oder nicht? Zur Erinnerung: Wer gegen Stuttgart 21 ist, muß mit 'Ja' abstimmen, wer dafür ist, mit 'Nein'!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: