Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Warum es nicht schlimm, sondern absolut super ist, dass eine neue Woche anfängt:


♥ Am Freitag ist St.Martin. Wir lieben die Story, Laternen und Weckmänner.

♥  Und noch ein Grund, sich auf den 11.11. zu freuen: dann wird der Film "The Beckoning of Lovely" via YouTube veröffentlicht. The Beckoning of Lovely ist eine Bewegung für mehr....Schönheit in der Welt/Freude am Leben/Glück/irgendwie sowas alles, gestartet von der Autorin Amy Krouse Rosenthalaus Chicago. Das unerklärliche Ding nahm am 8.8.8 seinen Anfang bei einem Happening um 8:08 Uhr an der Bean, Chicagos schönstem Kunstwerk. Seitdem gab es zwei weitere Treffen an der Bean: am 9.9.9 um 9:09 Uhr, und am 10.10.10, um 10:10 Uhr. Am allerliebsten wären wir natürlich selbst am 11.11.11 um 11:11 Uhr auch an der Bean, aber da das nicht geht, werden wir gespannt vor unseren Computern hocken und den Film erwarten. #hach


Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: