Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Reden wir nicht über all die doofen Sachen, die in den letzten Tagen so passiert sind (3:1 *hust*), sondern lieber über die Sachen in den kommenden Tagen, auf die wir uns freuen. Nämlich auf diese hier:



♥ 1/12 des Jahres sind in der kommenden Woche schon vorbei. Wie steht's eigentlich um Eure Vorsätze?

♥ Bei 'Unser Star für Baku' sind zwei Mädels aus der Südbaden dabei - und auch bei 'Das perfekte Model', der Vox-Variante von Germany's Next Top Model (mit Eva Padberg und Karolina Kurkova statt mit Heidi Klum), die am Dienstag startet (21:15 Uhr), haben wir ein Mädel aus der Regio entdeckt. Wird nach der Schwaben/Baden-Schlappe bei Germany's Next Top Model alles wieder gut?


♥ Wir lieben ja Dänemark und seine Kulturgüter. Und am Freitag gibt's lecker Dänen im Teng:Striving Vines.

♥ Am Montag erscheint 'Born to die', das erste Album von Lana del Rey, der wir so ziemlich gar nichts abgewinnen können. Aber eigentlich mögen wir sie dann doch ein bisschen, die Fake-Dame mit den aufgespritzen Lippen, denn sie ist live ungaublich albtraumhaft schlecht, bringt Leute auf seltsame Memes, und lässt sie großartige Überschriften schreiben. LOVE!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: