Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

ZMF-Line-Up, SC vs. HSV, Âme im Waldsee, 2Sekunden: die letzte Woche war schon verdammt gut. Zum Glück sieht die nächste so aus, als könnte sie locker mithalten. Worauf wir uns diese Woche freuen:

♥ Fuck yeah Abi! Wir halten allen Betroffenen alle Daumen!

♥ Am Mittwochnachmittag wird das Line-Up der Sea of Love 2012 bekannt gegeben. Wir haben da ein paar Gerüchte gehört, die uns sehr vorfreudig stimmen würden. Wünscht ihr Euch irgendwen besonders an den Tunisee?

♥
Auf keinen Kinofilm seit Twilight haben wir uns so sehr gefreut wie auf The Hunger Games - Die Tribute von Panem. Am Donnerstag kommt der erste Teil unserer allerallerliebsten Jugendbuch-Trilogie in die Kinos, und wir sind gleichzeitig vorfreudig und besorgt, ob der Film die Großartigkeit von Katniss Everdeen einfangen kann (vgl. Can The Hunger Games really capture all of Katniss Everdeen?). Bis Donnerstag vertreiben wir uns die Zeit mit Capitol Couture. (Und OMG wie wird wohl Lenny Kravitz als Cinna?!?) Wer die Bücher noch nicht gelesen hat: Lesen! Echt jetzt. Und das doofe Jugendbuch-Cover ignorieren.


♥ Ebenfalls am Donnerstag: 2. Powerpoint Karaoke im Teng!

♥ Donnerstag, 15 Uhr: Kaffeeklatsch @ fudder für aufmüpfige Kommentatoren. Wer kommt?

♥ Vorfreude statt Angst: am Samstag gibt's SC vs. Kaiserslautern.

♥ Am Sonntag spielen Crime Killing Joker Man zum Abschluss ihrer Deutschlandtour im Teng. Gefällt uns! (Und Tickets verlosen wir die Woche dafür auch, juchhu!)

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: