Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Und Zaaack! Schon ist es wieder vorbei, das Wochenende. Hallo, neue Woche! Wir freuen uns auf Dich! Und zwar aus diese Gründen:



♥ Die Pfingstferien sind vorbei und am Montag geht die Schule wieder los. Juchhu! (Und bis zu den Sommerferien sind es ja auch nur noch 31 Tage.)


♥ Am Montag ist außerdem auch Siebenschläfer-Tag. Laut diverser Bauernregeln bleibt das Wetter sieben Wochen lang so, wie es an diesem Tag ist. Die Wettervorhersage für Freiburg: 34°C und sonnig. Hossa!

♥ Das wären dann also allerbeste Wetteraussichten für's ZMF, das am Mittwoch anfängt und ja angeblich immer nur schlechtes Wetter hat. Wir halten übrigens einen ganzen Haufen toller Ticket-Verlosungen für Euch bereit, mit denen wir auch am Mittwoch anfangen. Juchhu!

♥  Außerdem freuen wir uns darauf, in dieser Woche den Namen von Celia Okoyino da Mbabi auswendig zu lernen. Was für eine gute Fußballspielerin! Im ersten Spiel der Nationalmannschaft begeisterte die Noch-22-Jährige (am Montag ist Geburtstag!) mit brillianter Ballbehandlung und hervorragender Ballannahme.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: