Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Was für ein Wochenende. Wir haben ja heute abend vor dem Fernseher zusammen mit Christian Streich ein paar Tränchen vergossen. Was für ein Tag! Die nächsten Tage werden auch nicht schlecht. Warum? Darum!



♥ Sommersemesterstart! - Und Semesterpartys! Und überhaupt: endlich wieder Uni! Liebe Erstis und Studenten: habt ihr schon die neue Ausgabe Studentenfudder?


♥ Am Samstag gibt's das letzte Heimspiel des SC in dieser Saison - und sicher eine verdammt gute Drinbleiben-Feier. Juchhu!

♥ Am Freitag zu Gast bei Linie II, der jungen Veranstaltungsreihe des SWR-Symphonieorchester im E-Werk: der Dub-Techno-Übervater Moritz von Oswald. Geilo!

♥ Habt ihr schon Eure Urlaubsplanung gemacht? Am Dienstag gibt's auf fudder ein kleines Mallorca/Ballermann-Special feat. unseren liebsten Funsoziologen Sacha Szabo.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: