Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Das war ein schönes Wochenende. Supergeiles Wetter, ein astreines SC-Spiel, ein geöffnetes Strandbad.... Das hätte alles nicht besser sein können. Und die kommende Woche wird bestimmt auch gut. Warum? Darum:



♥ 1. Mai! Zu dumm nur, dass es kein Straßenfest in der Wilhelnstraße geben wird. Sonst würden wir uns noch viel mehr freuen. Aber: der Ministerpräsident kommt zur Kundgebung auf dem Stühlinger Kirchplatz. Das ist doch auch was. Alle Partytime für den 1. Mai gibt's im aktuelle Wo rockt's-Partyplaner. ♥ Am Samstag ist Prager Nacht, die Shuttle-Lesung tschechischer Literatur an zwölf ungewöhnlichen Orten in der Stadt. Wie das so ist? So ungefähr: Literaturtourismus im Eiltempo. Ganz klar eins unser liebsten Kultur-Events, alle Jahre wieder. ♥ Und - logisch - Fußball gibt's auch. Allerletztes Spiel der Saison, in Dortmund auch noch. Partytime!


Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: