Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Hallo 2012! Wie du wohl werden wirst? Wir sind gespannt. Und freuen uns auf deine erste Woche. Warum? Darum:

 

♥ Auf das langsame Eingrooven in 2012. Nur nichts überstürzen! Immer schön sanft - das Jahr ist ja noch ein Baby!


♥ Eine Veranstaltung am Montag, bei der hoffentlich nicht langsam eingegroovt wird, sondern es im Idealfall sehr schnell handfest zur Sache geht: Trainingsauftakt des SC.

♥ Auf den ersten offiziellen fudder Facebook-Freunde-Kick-Tag am Montag Dienstag. Wobei: treten wollen wir natürlich niemanden. Aber unsere diversen Social Networks aufräumen, und mal ein paar dieser 'Freunde' rauskicken. Denn wir haben gemerkt: überall sind Leute, die wir gar nicht so wichtig finden. Und zwischen deren Einladungen zu Spielen, die wir nicht spielen, Babyfotos und auf Facebook ausgelieferten Tweets gehen die Statusmeldungen von Leuten, die wir wirklich mögen, total unter. Deswegen befreien wir uns zum Jahresanfang vom überflüssigen Facebook-'Freunde'-Ballast. Und packen die, die übrig bleiben, in Listen. Macht ihr mit?

♥ Am Freitag ist schon wieder frei. Danke, Caspar, Melchior und Balthasar!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: