Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

"Oh shit! It's Monday tomorrow!" Ein Bildchen mit diesem Satz kursierte auch heute wieder durch Facebook. Stimmt ja auch, morgen ist schon wieder Montag. Und wir freuen uns auf lauter tolle Sachen:



♥ Schlaue Leute freuen sich auf den Science Slam am Montagabend in der Mensabar. Diesmal wird's ein thematisch beschränkter Slam: die Vorträge werden sich mit Krankheit und Gesundheit beschäftigen. Denn dieser Slam ist gleichzeitig der Regionalausscheid Süd des bundesweiten Science Slam im Wissenschaftsjahr Gesundheitsforschung.


♥ Feuerwerk-Fans freuen sich auf das Abschlußfeuerwerk der Freiburger Messe am Montagabend um 22 Uhr.

♥ Fans deutschsprachiger Musik freuen sich in dieser Woche auf Erdmöbel im Jazzhaus am Mittwoch und Klee ebenda am Donnerstag.

♥ Studierende freuen sich auf den Beginn der Vorlesungszeit, juchhu! Endlich wieder richtig studieren! (Und vorher den Semesterbeginn ordentlich feiern!)

♥  SC-Fans freuen sich auf ein fettes Flutlichtspiel gegen Leverkusen am Freitagabend, wenn Robin Dutt zum ersten Mal als fremder Trainer wieder im Dreisamstadion stehen wird. Gebet und Gebot des Abends: DREI PUNKTE! DREI PUNKTE! DREI PUNKTE! DREI PUNKTE!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: