Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Oh, war das ein schönes Wochenende! Der EHC-Aufstieg, schon wieder ein SC-Auswärtssieg, allerbestes Wetter und ein toller Marathon - und die nächste Woche ist eine Festtagswoche. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Dinge:



♥ Fuck yeah StuFu!
Vergangene Woche hatten wir die ersten Probedrucke in der Hand, ab Mitte der Woche werden sie in der Stadt in Kneipen, Cafés und Geschäften ausgelegt: die brandneue Ausgabe unseres Studentenfudder, randvoll mit unseren Geheimtipps für ein besseres (Studenten-)Leben in Freiburg. Am Mitwoch sollten alle Auslagestellen beliefert sein, dann veröffentlichen wir eine Liste.


♥ Weiterhin Vorfreude statt Angst: am Samstag gibt's SC vs. Nürnberg!

♥ Ostern! Wir essen zwar schon seit Wochen ohne schlechtes Gewissen Osterlämmchen aus unsere Lieblingskonditorei, aber an Ostern schmecken die einfach am besten. Außerdem toll an Ostern: Krokanteier, Beisammensein mit der Familie und die Feier der Osternacht im Münster.


Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: