Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Grrr. Schon wieder ist das Wochenende rum. Wenigstens gibt's ein paar Dinge, auf die wir uns in der nächsten Woche freuen können. Und vielleicht erleichtern wir uns die Gedanken an die kommende Woche einfach, indem wir fastnachtlich denken: "S'goht degege" - auf's nächste Wochenende zu.



♥ Nächstes Wochenende kommt der Papst! Um 12:50 Uhr landet Papa Ratzi in Lahr und um 13:45 Uhr ist er dann im Papamobil unterwegs auf der KaJo.


♥ Unsere liebe Caro ist aud dem Urlaub zurück, endlich sind wir wieder vollständig in der Redaktion!

♥ Nächsten Samstag, 23. September, ist Herbstanfang. Zwar hält sich immer noch ein schöner Spätsommer im Ländle, aber Drachen und Laubkehrer können schon mal betriebsbereit gemacht werden.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: