Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Wir haben ja verdammt schöne Weihnachten: leckeres Essen, tolle Geschenke, Spaß mit der Familie und mit guten Freunden, die wir lange nicht gesehen haben, Hausmusik und Waldspaziergänge. So könnt's gleich mal noch die ganze Woche weitergehen. Worauf wir uns diese Woche freuen:



♥ Morgen gibt's noch so einen Tag wie gestern, wie heute: mit den Liebsten rumhängen, essen, trinken, glücklich sein. Weihnachten ist toll! (Und macht doch bitte noch ein Foto vom Baum, so lange er noch steht!)


♥ Am Mittwoch spielt der EHC gegen Schwenningen. Die gesamte Redaktion geht zum Spiel - für zwei aus Team fudder wird's das erste Eishockey-Spiel des Lebens. Diese beiden fudderianer haben ein bisschen Angst vor einem Kulturschock.

♥ Auf's Feuerwerk kaufen. Wobei wir ein bisschen Geld, das wir für irgendwelchen Feuerwerk-Quatsch ausgegeben hätten, auch für nen' guten Zweck spenden werden. Brot statt Böller, etc. An welche Organisation würdet ihr spenden?

♥ Auf's Vorsätze machen.

♥ Auf die besondere Atmo 'zwischen den Jahren': Aufräum- und Pausenstimmung!

♥ Auf Silvester, Silvesterpartys - und 2012.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: