Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Auch dieses Wochenende ist wieder rasend schnell herumgegangen. Das macht aber gar nichts, denn es gibt haufenweise Kram in der kommenden Woche, auf den wir uns wie wild freuen. Nämlich auf all' das hier und noch viel mehr:



♥ Der SC Freiburg ist am Freitag ins Trainingslager nach Österreich gefahren und wird die Woche mit Training und Teambildung verbringen - und SC-Fach- und Swamp-MannChico ist mit dabei und schreibt auf der SC-Website darüber. Lesenwert!


♥ Am Mittwoch läuft der ganzwirklichallerletzte Teil der Harry Potter-Verfilmungen im Kino an:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II. Wir wissen ja schon, wie es ausgeht (und mit welchen Vermutungen wir all die Jahre richtig lagen!), aber OMG! der letzte Harry-Film. Schluchz!

♥ Am Samstag ist Mittsommernachtstisch in der Innenstadt - der letzte war das mit Abstand schönste Stadtfest, das wir je in Freiburg erlebt haben. Unbedingt hingehen!

♥ Am Freitag und Samstag feiert unser liebstes Netlabel Omaha Recordssein viertes Festival auf dem ZMF - und fast die Hälfte aller Gigs gibt's umsonst auf der Actionbühne. Geile Sache!

♥ Ebenfalls umsonst und draußen: bis Freitag gibt's beim Theatersport-Festival jeden Abend zwei Improtheater-Shows in der Musikmuschel im Stadtgarten. Besonders toll: die Champignon-Show am Freitagabend, bei der Mitglieder fast aller Freiburger Gruppen gegen- und miteinander spielen.

♥ Und schließlich startet am Freitag die Sea of Love. Dass wir uns darauf freuen, sollte schon seit Monaten einigermaßen offensichtlich sein. Wir sind gespannt, wie's wird!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: