Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Was für ein Wochenende. Und es ist tatsächlich geschafft. Wir übrigens auch. Der Papst ist weg, wir sind noch da, und freuen uns auf die kommende (ganz papstfreie!) Woche. Und insbesonders auf und über diese Sachen:


♥ Er war da. Er ist wieder weg. Wir können wieder über andere Sachen berichten. Juchhu!


♥ Am Sonntag kommt PeterLicht zum Konzert ins Theater Freiburg. Wir haben unter glücklichen Umständen schon einmal sein neues Album hören können (das erscheint erst am 28. Oktober) und es ist großartig. Jemand den wir sehr mögen schrieb kürzlich: "[PeterLicht] ist – und sein neues Album ist, also beide sind – das Unkitschigste, Romantischste, Abgefuckteste, Wunderbarste, Subjektivste, Subtilstanwendbare was man derzeit deutschsprachig bekommen kann. Und wenn „unprätentiös“ nicht so ein prätentiöser Begriff wäre, hätte man den auch noch in diese Aufzählung reinstecken müssen." Wer dieses Konzert freiwillig verpasst ist doof!

♥ Max Goldt kommt am Samstag ins E-Werk!
♥ Es ist fast Oktober. Und Oktober heißt Herbst. Und Herbst heißt Kürbis. Wir freuen uns auf Kürbispie und Kürbissuppe. Hammergeile Kürbisravioli haben wir dieses Wochenende schon im Vorderhaus gegessen. Yum!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: