Das Wort zum Montag Dienstag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Müde und glücklich wischen wir uns die letzten Krümel unseres letzten Osterlämmchen vom Kinn und zerknüllen die Goldfolie, die vom Schokohasen übrig blieb. Unser Ostern war sehr entspannt. Und hier sind die Sachen, auf die wir uns diese Woche freuen:



♥ Post-Feiertag-Vier-Tage-Arbeitswoche.
'Nuff said.

♥ Osterhasen zu Schokokuchen!


♥ Englische Woche in der Bundesliga. Und das Spitzenduell Bayern vs. Dortmund.

♥ Sonntagabend im Atlantik: Urlaub in Polen. Die Herren sind auf Abschiedstournee, wie schade - und ihr Gig im Z vor mehr als fünf Jahren immer noch eins unserer liebsten Freiburg-Konzerterlebnisse.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: