Das Wort zum Montag: Darauf freuen wir uns diese Woche

fudder-Redaktion

Sonntagabende sind (vom Tatort einmal abgesehen) immer irgendwie doof. Früher waren es die Gedanken an die aufgeschobenen Hausaufgaben, die für Unwohlsein gesorgt hat, heute ist es die Trauer darüber, wie schnell so ein Wochenende doch vorbei geht. Um Euch den Start in die neue Woche zu erleichern, hier ein paar Dinge, auf die wir uns in der kommenden Woche freuen.



♥ Auf unsere neue Rätselserie. Wenn ihr bei der nur halb so viel Spaß habt, wie wir beim Organisieren, dann wird sie ein Hit! Die erste Folge erscheint am Montagmorgen um 11 Uhr.


♥ Diese schreckliche Fernsehsendung mit den C-Prominenten im Urwald ist vorbei!

♥ Winterschlussverkauft! Schon vor gut einer Woche wurde die Schnäppchenjagdsaison eröffnet; wer noch was Reduziertes ergattern will, muss sich also sputen.

♥ Musik! In dieser Woche erscheint wirklich verdammt viel tolle Musik: 'Beautiful Loser', die neue erste richtige Platte von Crime Killing Joker Man (das könnte die beste Platte sein, die eine Freiburger Band in den vergangenen Jahren aufgenommen hat, kein Witz!) und 'The People's Key' das neue Album von Bright Eyes. Außerdem gewährt Mike Skinner alias The Streets schon jetzt Einblicke in sein fünftes und letztes Album "Computers and Blues", das am 7. Februar auf den Markt kommt. Via Soundcloud/Hypetrak gibt es einige Tracks zum kostenlosen Download: Cyberspace & Reds (Mixtape).

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: