Das Wort zum Montag: Darauf freuen wir uns diese Woche

fudder-Redaktion

Sonntagabende sind (vom Tatort einmal abgesehen) immer irgendwie doof. Früher waren es die Gedanken an die aufgeschobenen Hausaufgaben, die für Unwohlsein gesorgt hat, heute ist es die Trauer darüber, wie schnell so ein Wochenende doch vorbei geht. Um Euch den Start in die neue Woche zu erleichern, hier ein paar Dinge, auf die wir uns in der kommenden Woche freuen.



♥ Wir haben's zwar nicht so mit dem Valentinstag, wünschen uns aber, dass uns morgen jemand diese hammergeile Valentinstagstorte mit Herzchen-Füllung ins Büro bringt. Bertoldstraße 16. Wir sind bis 19 Uhr da.


♥ Zitat: "Wir haben's zwar nicht so mit dem Valentinstag [...]." Deshalb lieben wir Anti-Valentinstags-Karten! Die Anti-VD-Klassiker von meish.org finden wir seit zehn Jahren super - absolut zeitlose Klassiker! Die Valentinstagskarten von Someecards sind hingegen topaktuell: "I love you more than Egyptians hate Mubarak". Schön sind auch die Karten für Freundinnen: "Join me for a girls' night this Valentine's Day to celebrate our independence before we drunk text our exes and quietly sob ourselves to sleep". Hoffentlich haben die bei Someecards stabile Server: Wir werden morgen nicht nur unseren aktuellen Liebsten Karten schicken, sondern auch allen Ex-Freundinnen und -Freunden, allen Fuck Buddies und allen Crushes. Oh ja!

♥ Außerdem freuen wir uns auf Donnerstag, denn Donnerstag heißt: Kinostarts! Nach der Durststrecke der letzten Wochen laufen diese Woche endlich ein paar richtig vielversprechende Streifen an: Der mehrfach Oscar-nominierte "The King's Speech - die Rede des Königs" mit Colin Firth und Helena Bonham Carter, Danny Boyles neuestes Werk "127 Hours" und die romantische Komödie "Freundschaft Plus", die man sich schon allein wegen Hauptdarstellerin Natalie Portman anschauen kann. In die sind wir nämlich seit "Black Swan" so wahnsinnig verknallt, dass wir ihr sogar den Fauxpas verzeihen, auch noch in romantischen Komödien zu spielen.

   

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: