Das Wort zum Montag: Darauf freuen wir uns diese Woche

fudder-Redaktion

Es ist Sonntag. Wo ist es nur schon wieder hin, das Wochenende? Warum ging es nur so schnell vorbei? So melancholisch uns Sonntagabende oft auch stimmen: wir freuen uns auf diese Woche. Warum? Darum:

♥ Das fudder Marathon-Kollektiv freut sich auf den Muskelkater am Montag und hofft, dass alle anderen (Halb-)Marathon(-Staffel)-Lauferinnen und Läufer unter den fudder-Usern trotz des Hitzeleids heute mittag auch so viel Spaß hatten wie wir! Nächstes Jahr laufen wir den Halbmarathon. Und zwar jeder einzeln.


♥ Seit Donnerstag liegen Kisten mit der druckfrischen Sommerausgabe unseres Geheimtipp-Führers Studentenfudder mit 327 Tipps für ein schönes (Studenten-)Leben in Freiburg bei uns in der Redaktion. Ab Montag werden die guten Stücke in der Stadt ausgelegt - eine Übersicht, wo ihr Studentenfudder findet, gibt's morgen, und wie ihr an eine digitale Version kommt, verraten wir dann auch. Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal an diesem niedlichen Video vom Making Of des Kaugummiblasen-Covers mit unseren Models Kim und Stephanerfreuen.

♥ Ostern ist zwar erst in drei Wochen, aber in unserer Lieblingskonditorei haben wir die ersten Osterlämmer im Schaufenster entdeckt. Wurde auch Zeit: die Wochen zwischen Fasnachts-Fettgebackenem und Osterlamm fühlten sich an wie eine Ewigkeit.

♥ Auf die 41 Punkte, die der SC am kommenden Samstag nach dem Baden-Derby auf dem Punktekonto haben wird.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: