Das Wort zum Montag: Darauf freuen wir uns diese Woche

fudder-Redaktion

Schon wieder ist es vorbei, das Wochenende! Während wir unsere ersten Frühlingssonnenbrände versorgen, atmet uns der Montag schon drohend in den Nacken und macht das Herz ein bisschen schwer. Dabei gibt es so viel, worauf und worüber man sich diese Woche freuen kann. All' das hier, zum Beispiel:



♥ FUCK YEAH SPARGELZEIT! Wir haben dieses Wochenende den Ersten gegessen. Kam aus Schlatt, kostete 8,50 Euro für's Kilo. War saulecker. Wann gibt's wohl die ersten Erdbeeren?


♥ Am Dienstag ist Bildungsstreik-äh-Anti-Repressions-Demo. Wir sind gespannt, ob sich da jemand für das Überkleben der mit Schülerkunst-verzierten Tollen Tonnen entschuldigt. Das war ja mal nicht so der Bringer, Leute.

♥  Am Freitag und Samstag ist Goldene Zeiten-Festival im Burghof in Lörrach. Mit Erdmöbel (die kommen am 26. Oktober 2011 auch nach Freiburg, juchhu!) und  Moritz Krämer. Da lohnt der Weg nach Lörrach gleich doppelt.

♥ Und wo wir bei Musik sind: am Donnerstag wird bekannt gegeben, was am 15. Juli im ZMF-Spiegelzelt passiert. Wir haben da eine Vorahnung und freuen uns schon jetzt ziemlich verdammt doll sehr drauf.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: