Das Wort zum Montag: Darauf freuen wir uns diese Woche

fudder-Redaktion

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei - und mit ihm der Hochzeitshype um Willy & Kate, der Monat April und das Rätseln, wer Deutscher Meister in der 1. Fußball-Bundesliga wird. Auf welche tollen Sachen der nächsten Woche wir uns freuen:



♥ Juchhu! Die Vorlesungsfreie Zeit ist vorbei! Es war auch in diesen Semesterferien mal wieder ganz schön leer in der Stadt. Allen Studierenden einen guten Start in ein erfolgreiches Semester! - Und viele gute Semestereröffnungspartys.


♥ The times, they are a-changing: Diese neue Woche ist die letzte Woche, in der der Ministerpräsident von Baden-Württemberg Stefan Mappus heißt. Übernächste Woche, am 11. Mai 2011, tritt der Ende März gewählte Landtag zum ersten Mal zusammen, am 12. Mai gibt's dann den neuen Ministerpräsidenten. Auf das Stefan Mappus eine schöne letzte Woche hat!

♥ Nachdem wir uns vergangenen Sonntag vergeblich auf das Gus Black-Konzert im Waldsee gefreut haben, hoffen wir sehr, dass das Konzert auf das wir uns heute freuen, nicht auch ausfällt: am Sonntag spielen Parts & Labor im Café Atlantik. Tolle Band! Warum? Darum, zum Beispiel. Der Track Record der Band in Freiburg ist übrigens leider nicht so gut: der letzte Gig wurde abgesagt.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: