Das Wort zum Mon-äh-Dienstag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Oha. Da haben wir doch tatsächlich den Wochenanfang verpasst. Muss daran gelegen haben, dass wir dieses Wochenende verdammt beschäftigt waren. Nun denn. Simulieren wir uns einfach einen Wochenanfang. Schließlich freuen wir uns auf all' diese Sachen, diese Woche:



♥ Ex-Freiburger und Ex-Al Kaporn Oliver Rath stellt am Samstag in der Galerie Springmann in der Schusterstraße aus. "Oliver Rath, Berlin Germany" heißt die Show. Morgen gibt's hier bei uns ein kleines Interview mit ihm!


♥ Ebenfalls am Samstag gibt's erfrischend eisigkalten Wave aus New York im Swamp: Dream Affair. Hört sich ungefähr nach 1985 an, und das finden wir sehr gut.

♥  Wer nach dem vergangenen Wochenende noch nicht genug von Festivals hat: von Freitag bis Sonntag gibt's in KarlsruheDas Fest- und das ist fast kostenlos, Tickets, mit denen der Einlaß begrenzt wird, kosten 5 Euro. Mit dabei: Bad Religion, Wir sind Helden, Mono und Rocky Votolato.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: