Account/Login

fudder-Tipps

Das sind unsere 12 Highlights der neuen Spielzeit am Theater Freiburg

Gina Kutkat, Dorothea Winter

Von &

Fr, 18. Mai 2018 um 10:38 Uhr

Hochkultur (fudder) Hochkultur

Am Donnerstag stellte das Leitungsteam des Theater Freiburg den Spielplan 2018/19 vor – und zog eine Bilanz der ersten Spielzeit. Wir haben unsere persönlichen Favoriten für Euch gesammelt.

Ende September beginnt die Spielzeit 2018/2019 am Theater Freiburg.  | Foto: Fabio Smitka
Ende September beginnt die Spielzeit 2018/2019 am Theater Freiburg. Foto: Fabio Smitka
1/2
"Es gibt noch Luft nach oben", sagt Chef-Dramaturg Rüdiger Bering zu den Zahlen der jüngeren Besucherinnen und Besucher. Besonders die Vorstellungen der Sparte Tanz zögen jüngere Leute an. In einer Pressekonferenz im Winterer Foyer stellte Theaterintendant Peter Carp mit seinem Team das neue Programm für die Spielzeit 2018/2019 vor.
Er zog außerdem eine Bilanz über die Passage 46, die seit sieben Monaten ein neues Abendprogramm fährt. Die Clubabende und Talknights seien sehr erfolgreich, die Lesungen liefen "so lala". Verbesserungsbedarf gebe es bei der Gastronomie – in den letzten Monaten hatte zwei Mal die Geschäftsführung gewechselt.
Ende September beginnt nach einer Sommerpause die neue und zweite ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel