Account/Login

Das sind die Vor- und Nachteile im Leben eines Pendlers

Marissa Müller

Von

Do, 14. September 2017 um 17:07 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Mit der Bahn zu pendeln kann ganz schön nervig sein. Das aber nicht immer alles schlecht sein muss, zeigen wir euch in folgender Liste, die auf den persönlichen Erfahrungen der Pendlerin und fudder-Autorin Marissa basiert.

Pendeln: Manchmal schön, meistens nervig.  | Foto: Fabrizio Verrecchia (unsplash.com)
Pendeln: Manchmal schön, meistens nervig. Foto: Fabrizio Verrecchia (unsplash.com)
Nachteile
1. Zugverspätungen
Du musst pünktlich zur Klausur an der Uni oder bei der Arbeit sein? Willkommen im Leben eines Pendlers: um die Klausur nicht zu verpassen, bietet es sich an, schon drei Züge früher zu nehmen. Denn bei der Bahn weißt du nie, wann nicht wieder die nächste Oberleitungsstörung, der nächste Personenschaden oder einfach ein überholender ICE den Zugbetrieb stört. Und wenn du wirklich pünktlich sein musst, dann solltest du es auf keinen Fall darauf ankommen lassen.

2. Du musst früh ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel