Das sind die 10 beliebtesten tierischen Internetstars

Dana Halblaub

Ein Igel mit Vampirzähnen, eine Katze mit Eulenaugen, der süßeste Hund der Welt und Grumpy Cat: Die heutigen Internetstars sind tierisch süß, lustig und unterhaltsam.

Tuna – der Hund mit Überbiss

Der braune Chihuaha-Dachshund-Mischling Tuna hat das Internet aufgrund eines Schönheitsmakels erobert. Er wurde mit einem sehr sehr starken Überbiss auf die Welt gebracht. Doch das hatte die Besitzerin Courtney Dasher damals nicht davor abgeschreckt, den kleinen Welpen vom Markt zu adoptieren. Und ist im Nachhinein auch ziemlich froh über ihre Entscheidung. Mittlerweile hat er schon fast zwei Millionen Abonnenten auf Instagram, mehr als 282.000 Facebook Follower und fast 10.000 Twitter Abos.


Chris P. Bacon – das Schwein im Rollstuhl

Das kleine Schweinchen wurde ohne Hinterbeine geboren, sein Besitzer hat jedoch die perfekte Lösung dafür gefunden: Er hat ihm ein Geschirr angefertigt und daran eine Amatur mit zwei Spielzeugreifen gebaut. Damit hat der kleine Chris P. Bacon das Internet in seinen Bann gezogen. Auf Facebook hat er schon knapp 123.000 Follower und sein ältestes Video auf Youtube hat knapp zwei Millionen Klicks.


Gimo – die Katze mit den Eulenaugen

Die schottische Faltohrkatze Gimo aus Südkorea eroberte schon so einige Herzen. Wer kann schon so etwas Knuffigem widerstehen? Ihr pechschwarzes Langhaarfell steht in krassem Kontrast zu ihren riesigen, gelben, eulenartigen Augen. Besonders viele Fans hat sie auf Instagram, mittlerweile steuert sie auf die 300.000 Abos zu.

OWL?!

Ein Beitrag geteilt von bellcat (@1room1cat) am 14. Okt 2017 um 2:00 Uhr



Sockamillion – der Kater, der seine Gedanken auf Twitter postet

Sockamillion, auch bekannt als Sockington ist eigentlich eine ganz normale Hauskatze. Irgendwann kam sein Besitzer Jason Scott jedoch auf die Idee, den Alltag des Katers aus dessen Sicht auf Twitter zu posten. Mit witzigen Sprüchen und trockenen Bemerkungen gewann er somit knapp 1,5 Millionen Follower auf

Huff – Igel, oder doch ein kleiner Vampir?

Das Ziel von Parker, dem Besitzer des kleinen afrikanischen Igels, war es, die Leute glücklich zu machen. Also postete er Bilder von seinem kleinen Igel, der mit vampirähnlichen Zähnen zur Welt kam. Das erschreckte die Leute allerdings keineswegs. Innerhalb kürzester Zeit waren sie begeistert von ihm. Inzwischen hat er fast 50.000 Abonnenten auf seiner Instagramseite Huffyhedgehogs.


Grumpy Cat – die bestbezahlte Katze der Welt

Man findet sie überall: auf T-shirts, als Kuscheltier, ... Sie hat sogar einen eigenen Manager. Grumpy Cat ist die Nummer eins unter den Tierpromis. Die Katze, die immer mürrisch aussieht – dafür wurde sie bekannt. Ihr Besitzer soll schon 100 Millionen Dollar durch sie eingenommen haben. Ob auf Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube: Grumpy Cats Community reicht übers ganze Internet.


Boo – der süßeste Hund der Welt

Wer kann einem so süßen Teddybärgesicht schon widerstehen? Den kleinen, hellbraunen Zwergspitz-Pomeranian Boo würde man am liebsten stundenlang kuscheln. Auch er hat die Social-Media- Seiten im Sturm erobert. Vor allem auf Facebook hatte er seinen Durchbruch, mittlerweile besitzt er schon über 16 Millionen Abonnenten.
  • Facebook: Boo

Maru – das meist gefilmte Tier auf der Welt

Sie hat einen Weltrekord gebrochen. Es gibt kein Tier auf der Welt, das so oft gefilmt wurde wie sie. Bisher existieren über 325 millionen Videos, auf dem Kanal Mugumogu, von der schottischen Faltohrkatze aus Japan. Ihr Videos haben bis zu 14 Millionen Klicks.



Jesse – der Butler

Kein anderer Hund kann so viele Tricks wie dieser Jack Russel. Doch er beherrscht nicht nur die Kommandos wie Sitz und Platz. Dieser Hund kann Staubsaugen, Tee kochen, anderen die Jacke ausziehen, ... auf Youtube hat er damit schon knapp 165.000 Abos.

Give your heart to a dog, and they will never intentionally break it~

Ein Beitrag geteilt von All About My Heart Dog Jesse (@justjessethejack) am 19. Apr 2017 um 20:49 Uhr



Zula – DagiBee's Liebling

Vor circa einem halben Jahr hat Youtube-Star Dagibee sich die Hundedame Zula gekauft. Natürlich durfte ein Instagramaccount für den schwarzen Pomeranian-Zwergspitz-Mischling da nicht fehlen. Mittlerweile hat Zula schon stolze eine Million Abonennten.
Mehr zum Thema: