Das Restaurant Fliegerhorst sucht Mitarbeiter

fudder-Anzeige

Der "Fliegerhorst" dürfte in Südbaden ziemlich einmalig sein: Restaurant und Bar am Flughafen Bremgarten, Treffpunkt für Genießer und Oldtimerfreunde - und ein spektakulärer Arbeitsplatz, denn der Fliegerhorst sucht Mitarbeiter!



Das Ambiente: Puristisch und modern, zugleich von Flieger- und Oldtimer-Flair geprägt. Die Terrasse direkt am Rollfeld: spektakulär. Die Küche: ehrlich, regional, saisonal und voller Lebensfreude. Wer im „Fliegerhorst“ verweilt, spürt aber auch die besondere Note von Horst Lichter als Pate und gutem Hausgeist. Für die Betreiber soll das Restaurant mit Bar zu einem Treffpunkt für Genießer und Oldtimerfreunde werden.



Das Restaurant ist durchgestartet und möchte nun sein Team mit qualifiziertem Service-Fachpersonal sowie Service-Aushilfen und jungen Köchen in Voll- oder Teilzeit (m/w) verstärken. Gesucht werden engagierte Mitarbeiter, die nicht nur faire Bezahlung ohne Teildienst suchen, sondern auch einen einzigartigen Arbeitsplatz, an dem sie die Gäste rundum verwöhnen können.

Interessierte senden ihre Bewerbung bitte an:

  • Anschrift: Restaurant Fliegerhorst, Freiburger Straße 19, 79427 Eschbach
  • Telefon: 07634/7985110

Mehr dazu:


Foto-Galerie: Restaurant Fliegerhorst