'Das perfekte Model'-Finale: Sissi Pohles Favoritinnen

Manuel Lorenz

Wer wird 'Das perfekte Model'? Diese Frage wird zwar eigentlich erst heute Abend, 21:15 Uhr, auf VOX beantwortet - wir haben aber vorab schon mal das Waldkircher Model Sissi Pohle dazu befragt:



fudder: Sissi, vor zwei Wochen bist du bei 'Das perfekte Model' rausgeflogen. Was hast du seitdem gemacht?

Sissi Pohle: Ich reise sehr viel und habe viele Shootings. Außerdem durfte ich zum ersten Mal als 'First Girl' eine Show eröffnen.

Stehst du mit den Mädels aus 'Das perfekte Model' noch in Kontakt?

Mit vielen schon, was echt voll cool ist!

Wo wirst du heute Abend das Finale anschauen?

Mit meinem Freund Philipp auf dem Sofa. Popcorn darf da natürlich nicht fehlen.

Bist du aufgeregt?

Klar, ich hab ja auch eine heimliche Favoritin.

Und zwar?

Die verrat ich nicht. Aber: Es wird ja ein Mädchen gesucht, das international in allen Bereichen als Model arbeiten kann. Meiner Meinung nach sind vier Mädchen im Finale, die in verschiedenen Bereichen - wie Laufsteg, Werbung, Fashion - ihre Stärken haben. Da die Zuschauer auch mitentscheiden, wird sicherlich der Sympathie-Faktor eine entscheidende Rolle spielen. Von dem her denke ich, Jenny und Anika haben gute Chancen.

Mehr dazu:



Was: Das Finale von 'Das perfekte Model'
Wann: Dienstag, 20. März 2012, 21:15 Uhr
Wo: VOX
[Foto: VOX]