Account/Login

Das neue Studentenfudder ist da: 317 Tipps für ein schönes Studium in Freiburg

fudder-Redaktion

Von

Mi, 19. Oktober 2016 um 17:45 Uhr

Aquarium (fudder) Aquarium

Mit welchen Tricks kannst Du in Freiburg Geld sparen? Welche Studentenpartys solltest Du besuchen? Wo sind die besten Bars? Insgesamt 317 Tipps stehen im neuen Studentenfudder.

Auf dem Studentenfudder-Cover: ein Selbstportrait der Fotografin Janine Machiedo  | Foto: Titelbild Janine Machiedo
Auf dem Studentenfudder-Cover: ein Selbstportrait der Fotografin Janine Machiedo Foto: Titelbild Janine Machiedo
Zum 16. Mal präsentieren wir Dir heute unser Studentenfudder-Heft – das offizielle Freiburger Zentralorgan für Schlaubergerwissen und Geheimtipps.
Zum ersten Mal ist die Fotografin unseres Cover-Fotos selber auf dem Cover zu sehen – wir finden: Das Bild sieht supertoll aus! Janine Machiedo, unsere Fotografin, kommt ursprünglich aus Freiburg, sie war zum ersten Mal verantwortlich für das Titelbild des Studentenfudder-Magazins. Auf ihrer Website und auf ihrer Facebook-Page seht ihr weitere Arbeiten von Janine – Konzeptkunst. Surreale Fotografie. Fotos, die Geschichten erzählen.
Auch in dieser Ausgabe verraten wir Dir viele Sachen, die Du ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel