Das Nacktjogger-Gewinnspiel

Marc Schätzle

Unser Nacktjogger-Game tummelt sich schon lange auf der Seite und ihr hattet genug Zeit, um zu üben. Nun geht's los: fudder sucht den Nacktjogger-Champion.



Bei diesem Spiel joggt ihr in Freiburg herum und müsst Punkte sammeln. Wichtig, damit ihr nicht dehydriert, ist natürlich der Wasservorrat. Aber Vorsicht: Unter manchen Punkten verbergen sich üble Dinge, zum Beispiel eine ranzige Münsterbratwurst, die dein Lauftempo erheblich beeinträchtigt.  Verfolgt werdet ihr von Polizisten und alten Omas, die deine Dreistigkeit, nackt durch Freiburg zu joggen, natürlich nicht zulassen werden.


Über einen Zeitraum von zwei Wochen (Stichtag: 28.5., 19 Uhr) habt ihr die Möglichkeit, unter die ersten drei unserer Highscore-Liste zu kommen. Den Gewinnern winken Preise:
  • 1. Platz: wahlweise ein Puderzucker- oder Schwarzwald T-Shirt, oder Longsleeve
  • 2. Platz: Gutschein über 12 Freiburger Pils im Maria
  • 3. Platz: 5 Gutscheine für eine Tasse Kaffee oder Espresso im R&B
Die Gewinner melden sich dann bitte per eMail (info@fudder.de) bei uns. So und nun ZOCKEN! Die Highscore Liste wurde vorher natürlich zurückgesetzt.

http://fudder.de/index.php?id=43" titel="">

Zum Spielen auf das linke Bild klicken.