Das Messe-Highlight am Wochenende: Die cft-Freizeitmessen

fudder-Anzeige

Auch vom 16. bis 18. März präsentieren sich die cft-Freizeitmessen noch einmal mit einem bunten Programm für alle, die sportlich aktiv, naturverbunden und gesundheitsbewusst sind.



Ihr wollt endlich mal ein neues Zelt für den Wochenendtrip zum Rockfestival? Oder ein wirklich heißes Mountainbike zum Messepreis? Oder vielleicht doch lieber mal ausprobieren, wie es sich mit einem Quad über Stock und Stein brausen lässt? Alles auf einmal sogar?




Kein Problem: Bei den „cft – freizeitmessen“ vom 9. bis 11. und vom 16. bis 18. März 2012 bleibt kein Wunsch in Sachen Freizeit offen: Trendsportarten wie Tauchen, die angesagten Fotoreportagen des MUNDOlogia Festivals und sogar eine Fundsachenversteigerung der Lufthansa sind ebenso im Programm vertreten, wie Motorräder, Scooter und Tüfteleien für Modellbauer am ersten Messewochenende und Wellness, Weltreisen und die neuesten Radsporttrends am zweiten Messewochenende. Vom Grill bis zum Gartenteich – die Auswahl bei den „cft – freizeitmessen“ ist riesig, nur aussuchen müsst ihr selbst!



Mehr dazu:

 
Was:
cft-freizeitmessen mit Ferienmesse, BikeAktiv und Caravan & Outdoor
Wann:
16. bis 18. März, jeweils 10 bis 18 Uhr
Wo:
Messe Freiburg, Europaplatz 1, 79108 Freiburg
Eintritt:
Erwachsene 7,50 Euro; ermäßigt 5,50 Euro; Kinder (6 bis 14 Jahre) 3 Euro, Familien-Ticket 14,50 Euro