Das Mathepferdchen

Markus Hofmann

Sie haben es getan! Der wunderschöne Heiratsantrag ("Yvonne, heirate mich"), den das Holbeinpferd vergangenen Woche transportiert hat, hat nur wenige Stunden überstanden - dann wurde er mit schnöden mathematischen Zeichen übertüncht. Doch möglicherweise haben wir ein Beweisfoto auf fudder, das den Täter überführt!



Diese beiden Fotos hat uns ein fudder-User (unter Umständen war es der Holbeinpferdlemaler selbst) am Wochenende gemailt. Ist auf dem Foto unten die Hochzeitsantragübermalerin zu sehen? Wie uns zugetragen wurde, soll eine bestandene Matheprüfung Anlass gewesen sein, dem Holbeinpferd ein adäquates Kleidchen mit Wurzelzeichen und E-Funktionen zu verpassen. Im Jahr der Mathematik wollen wir das mal gelten lassen. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!