Das "Gentle Man"-Projekt sucht einen LKW-Fahrer für den CSD in Stuttgart

Euch

Am 26. Juli steigt in Stuttgart der Christopher Street Day. Bei der Politparade unter dem Motto "Wir machen Aufruhr" wird auch das "Gentle Man"-Projekt wieder mit einem Wagen am Start sein. Doch noch fehlt ein LKW-Fahrer. Kannst Du vielleicht helfen?



60 Formationen mit 3.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden bei der Politparade zum Christopher-Street-Day dabei sein - und 200.000 Zuschauerinnen und Zuschauer werden in der Stuttgarter Innenstadt erwartet. Gentle Man sucht einen LKW-Fahrer oder einen -Fahrerin, der oder die am Samstag, 26. Juli 2014 als einer von zwei Fahrern den "Gentle Man Baden-Württemberg"-Wagen beim größten CSD im Ländle fahren kann.

  • Der Fahrer oder die Fahrerin muß eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer haben.
  • Der LKW ist ein 12-Tonner.
  • Es gibt eine Aufwandsentschädigung.
  • Abfahrt am 26. Juli 2014 gegen 8 Uhr in Freiburg.
  • Parade ab 16 Uhr in Stuttgart.
  • Rückfahrt nach Freiburg gegen 19 Uhr.
Wer Zeit und Lust hat, sich für Gentle Man beim CSD zu engagieren meldet sich bitte bei:



 

Das Präventionsprojekt Gentle Man

Auf dem CSD in Stuttgart feiert Gentle Man sein 5-jähriges Jubiläum. Unter dem Motto „5 Jahre Gentle Man – 5 Jahre Brunftzeit“ ist das Projekt auf der Hocketse sowie bei der Parade mit dabei.

Das Gentle Man-Projekt ist ein MSM-Projekt (Männer, die mit Männern Sex haben) der AIDS-Hilfe Baden-Württemberg e. V. zusammen mit den AIDS-Hilfen aus dem ganzen Land und besteht seit 2009. Gentle Man wird gefördert vom Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren Baden-Württemberg.

Es gibt elf ehrenamtliche Gruppen im Land, die verschiedene Präventionsaktionen in der schwulen Szene durchführen. Gentle Man ist dort anzutreffen, wo schwules Leben stattfindet, sei es auf Partys, in Parks oder bei Fetischveranstaltungen.

 

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu: