Account/Login

Das erwartet euch bei der Invasion 2013

Christina Fortwängler

Von Christina Fortwängler

Mi, 10. Juli 2013 um 09:30 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Live-Graffiti, Live-Musik und Poetry-Slam: In zwei Wochen steigen in Schmitz Katze wieder die Invasion-Kulturtage – und das bereits zum fünften Mal. Das Besondere in diesem Jahr ist die Kunst-Invasion im E-Werk, die -Achtung! - schon in einer Woche beginnt.


Wer in den letzten Jahren Stammgast der Invasion war, darf sich dieses Mal auf eine kleine Schwester des beliebten Kulturfestivals freuen: die Kunstinvasion. Eine Woche früher, vom ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel