Das EL.PI hat jetzt auch montags auf

Madeleine Mayer

Tageins-Elektroparty oder lieber Schlagern? Bis jetzt sah so der Montagabend aus. Jetzt gibt es eine weitere Alternative:



Der Montagabend hat schon so ein bisschen seine Tradition: Das Ende der Woche hat man gebührend gefeiert und um das wiederum zu feiern, fängt die neue Woche mit Schlagern oder einer Elektroparty von vorne an. Ab sofort gehört auch der Blue Monday im EL.PI dazu.


"Wir spielen jetzt knallhart 80er und 90er Hits, Rockhits, einfach Partymusik", sagt Romana Kramer, die stellvertretende Geschäftsführerin. "Schon länger war die Idee, montags aufzumachen da, und als das Dreieck vorübergehend geschlossen hatte, wurde sie umgesetzt."

Eigentlich hat sich nichts geändert: gleiches Team, gleiche Türsteher, gleiche Art Musik. Zielgruppe sind immer noch Studierende. Selbst den Mexikaner für 1 Euro und die Happy Hour von 22 bis 0 Uhr gibt es am Montag auch.

Mehr dazu:

Was: Blue Monday im El.PI
Wann: montags, 22 bis 6 Uhr
Wo: Schiffstraße 16, 79098 Freiburg [Foto: fudder-Archiv]