Elternfreuden bei Freiburgs neuem OB

Das Baby ist da! Irina und Martin Horn freuen sich über Sohn Titus

Joachim Röderer

Der designierte Freiburger Oberbürgermeister Martin Horn ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am Mittwochabend kam Sohn Titus in Stuttgart auf die Welt.

Elternfreuden im Hause Horn: Mit etwas Verspätung hat am Mittwochabend um 18.04 Uhr in Stuttgart Sohn Titus das Licht der Welt erblickt. "Meine Frau Irina und ich sind dankbar und glücklich", schrieb der künftige Freiburger Oberbürgermeister am Donnerstag auf Facebook, als er die freudige Nachricht verkündete.




Titus Horn wog bei der Geburt 4150 Gramm und ist 55 Zentimeter groß. Die junge Familie, die demnächst nach Freiburg ziehen wird, hat bereits einen Sohn, den zweijährigen Thilo.

Martin Horn wird am 1. Juli sein neues Amt als Freiburger Oberbürgermeister antreten.