Danny McClelland tritt Mittwochabend in der Passage 46 auf

Enya Steinbrecher

Morgen Abend tritt Singer-Songwriter Danny McClelland in der Passage 46 auf. McClelland schreibt und singt für die Band "Redensart", ist aber auch Solo unterwegs.

Texter und Sänger Danny McClelland erlangte mit der Band "Redensart" größere Bekanntheit. Am Mittwoch tritt er nun als Solokünstler in der Passage 46 mit seinen eigenen Liedern auf, die sich zwischen Indie-Folk und Singer-Songwriter einordnen lassen.


Während sich seine Band auf deutsche Songs beschränkt, weitet McClelland für seine Solo-Auftritte sein Repertoire auch auf englischsprachige Musik aus.

Danny McClelland - Elefanten über Eis || frei raus. Sessions


Was: Danny McClelland Konzert

Wann: Mittwoch, 31. Januar, 20.15 Uhr

Wo: Passage 46

Eintritt: 12 Euro, ermäßigt 8 Euro