Damian alias Mr.Q kommt mit seinem Freiburg-Song zu fudders erstem Clubcafé

fudder-Redaktion

Für fudders erstes Clubcafé am Dienstag haben wir noch einen Überraschungsgast: Damian alias Mr. Q hat einen kleinen Auftritt mit seinem Freiburg-Song und wird im Interview noch etwas dazu erzählen. Hauptact ist der Magier Willi Auerbach.

Mit seiner Song-Parodie eines Ur-Berliners in Freiburg hat Damian viele Leute zum Lachen gebracht – und einige verärgert. Auf jeden Fall ist er mit dem Lied zum Stadtgespräch geworden. fudder hat ihn nun zum ersten Clubcafé am kommenden Dienstag eingeladen. Wir hören nochmal seinen Song und stellen ihm ein paar Fragen dazu.




Als Hauptact kommt der Magier Willi Auerbach. Auerbach gehört zu den besten Magiern Deutschlands. Bei den Deutschen Meisterschaften in Saarbrücken belegte er im Mai 2017 den zweiten Platz in der Kategorie "Großillusion" – ein erster Platz wurde seinerzeit nicht vergeben. Im Sommer 2018 wird Auerbach bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst in Südkorea antreten.

Ein Abend für fudders Clubmitglieder

Teilnehmen an fudders erstem Clubcafé können Mitglieder von fudders Club der Freunde. Jedes Club Mitglied kann eine Begleitperson mitbringen. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, solltest Du Dich bitte bei uns per Mail anmelden. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Magic man" und Deinem Namen an club@fudder.de schicken.

Solltest Du noch nicht Member sein bei fudder: Hier kannst du jetzt Mitglied werden.

Jetzt Mitglied werden und Willkommensprämie erhalten

fudder-Mitglieder haben vollen Zugriff auf alle Inhalte von fudder, Badische Zeitung Online (inklusive BZ Plus), BZ Smart – außerdem gibt es viele weitere Vorteile. Wer jetzt Mitglied wird, erhält außerdem eine tolle Willkommensprämie – zum Beispiel bieten wir Tickets für die Konzerte von Marteria und a-ha sowie eine Eintrittskarte für die Sea You (alles Willkommensprämien). Was du tun musst? Einfach Mitglied in fudders Club der Freunde werden und gleichzeitig eine Mail an club@fudder.de schreiben. Nenne im Betreff bitte die Veranstaltung, zu der du gerne möchtest (Marteria, a-ha, Sea You). Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Teilnahme ab 18 Jahren.
Was: fudders Clubcafé mit Willi Auerbach
Wann: Dienstag, 6. Februar, 18.30 Uhr bis 20 Uhr
Wo: Zeitungs-Museum der BZ im Pressehaus, Lörracher Straße 3, Freiburg

Mehr zum Thema: