Dafür wirst Du bezahlen - 1257.- Euro!

Dirk Philippi

Gestern Abend mal wieder sündig gewesen und so richtig daneben benommen? Gras geraucht, gekotzt oder mit der neuen Flamme ein schmutziges Video gedreht? Irgendwann kommen all Deine Exzesse, Lügen, Unsittlichkeiten und Verfehlungen auf den Tisch. Was das dann kostet, erfährst Du in einem aufschlussreichen Test.



Eine halbe Million Sünder haben sich mittlerweile schon ausrechnen lassen, wie sie den Türsteher an der Himmelspforte später einmal beschwichtigen können. Nebeneffekt: Plötzlich entstehen vollkommen neue Partnerwahl-Kriterien ("Ich nehme nur Jungs unter 1000.- Euro") und manch einer entdeckt einen vollkommen neuen Sinn in seinem täglichen Gelderwerb.


Falls Ihr es noch nicht getan habt, jetzt aber neugierig seid: Hier gehts zum Sündenrechner. [via Nerdcore]