Dänischer Electro-Country-Rock im El.Pi

Carolin Buchheim

"Rock/Country/Electronica": Diese Labels verpasst sich das dänische Duo Wolfkin auf ihrer MySpace-Seite, und ja, das geht alles zusammen, und es klingt klasse. Gerade ist Wolfkins Debüt-Album 'Brand New Pants' erschienen, eine Aktion, die sich, unglaublich aber angeblich wahr, wohl verzögerte, weil die Platte wohl so heiß war, dass sämtliche CDs während der Produktion zu einem Haufen unabspielbaren Klumps verschmolzen. Morgen Abend spielen die Label-Kumpel von epo-555 mit einem ganzen Haufen Freunde im El.Pi.

Live werden Christian und Lars fürs Singen, Gitarre spielen und Synthie frickeln zuständig sein, Lars Schwester Line wird singen und das Tambourine schwingen, und für mehr Synthiekram, einen Bass und ein Drum-Set haben sie noch ihre Freunde Asger, Poul und Peter mit dabei. Full House im El.Pi also.


Hingehen! Und zwar nicht nur, damit nicht am Ende etwa vor der Bühne weniger Leute als auf der Bühne stehen.

Mehr dazu:

Wolfkin: Website& MySpace & Blog

Was: Wolfkin & Friends
Wann: Sonntag, 04. Februar 2007, 20:30Uhr
Wo: El.Pi
Eintritt: €6 

Wolfkin: These are all Illusions