Crash sucht DJ

David Weigend

Die Betreiber des Crash suchen Verstärkung für die DJ-Kanzel. Bewerben kann man sich mit einer Playlist, die etwa, Achtung, hundert Titel enthalten soll. Einsendeschluss ist der 15. Dezember. Im folgenden erklärt Hartaufleger Hopser, was man bei der Bewerbung beachten sollte.



Wer sich vor der Bewerbung etwas inspirieren will, kann das in unserer Playlist Preview von Hopser tun.


Er sagt: "Ich will mich vom Auflegen im großen Raum ein wenig zurückziehen und demnächst eher im kleinen Raum auflegen. Deshalb brauchen wir einen Nachfolger. Er soll etwa zwei Mal im Monat bei uns Musik machen. Die lange Playlist interessiert uns deshalb, weil wir sehen wollen, ob der Kandidat oder die Kandidatin in der Lage ist, einen ganzen Abend zu gestalten. Die Titel sollten nicht durchgehend von der Metalcore-Schiene sein, sondern ruhig breit gefächert. Abwechslung reinbringen! Uns interessiert auch, welche Musik sich die Leute an einem Crashabend so vorstellen können."

Mehr dazu:

Was: Bewerbung für den Posten des Crash-DJs
Wann: Ab sofort, bis zum 15. Dezember
Wo: an crashdjay@web.de oder postalisch an Crash, Schnewlinstr.7, 79098 Freiburg