Account/Login

Closing Party am 24. November: Der letzte Monat im Klub Kamikaze

Carolin Buchheim

Von

Mo, 29. Oktober 2012 um 16:23 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Ende November schließt der Klub Kamikaze an Oberlinden nach sechs Jahren. Das Programm des letzten Kami-Monats und wie es mit den Räumlichkeiten weitergeht:


"Wir sind natürlich traurig, dass die Kami-Zeit jetzt zu Ende ist," sagt Jan Ehret. Er hatte das Kamikaze im Dezember 2006 zusammen mit Markus 'Emmes' Gut eröffnet. "Es wird aber auch schon eine Erleichterung sein. Es war nicht ohne, ein halbes Jahr lang zwei Clubs parallel zu betreiben." Seit April steht fest, dass es mit dem Kamikaze Ende diesen Monats vorbei sein wird, seit Juni betreiben Jan und Emmes gemeinsam das Schmitz Katze in der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel