Verlosung

ClickClickDecker spielt am Donnerstag im Räng Teng Teng

Simon Langemann

Er macht spannende Musik und hat gerade sein fünftes Album veröffentlicht: Kevin Hamann alias ClickClickDecker. Am Donnerstag gibt der Hamburger ein Konzert in Freiburg und fudder verlost Tickets!

Der Name ein Zungenbrecher, die Songtexte verschwurbelt, die Gesangsstimme unverkennbar ungeschmeidig: ClickClickDecker ist ein Sonderling unter den deutschsprachigen Singer/Songwritern – und macht gerade deswegen mit die spannendste Musik, die das Genre hierzulande zu bieten hat. Im vergangenen Spätherbst hat er sein fünftes Album veröffentlicht, es trägt den klangvollen Titel "Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten".


Auf der zweiten dazugehörigen Tour schaut der Hamburger nach fünfjähriger Abstinenz mal wieder in Freiburg vorbei. Nach Konzerten in der KTS, im White Rabbit und im Waldsee kann man Kevin Hamann, so sein bürgerlicher Name, diesmal im Great Räng Teng Teng erleben. Mit dabei hat er seine kleine Band, bestehend aus seinem langjährigen Gitarristen Oliver Stangl und Schlagzeuger Sebastian Cleemann, der unter dem Pseudonym Petula und unterstützt von einer Loop-Station als Support spielen wird.


Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von ClickClickDecker am 10. Oktober im Räng Teng Teng.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Am Arsch" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 10. Oktober, um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: ClickClickDecker
  • Wann: Donnerstag, 10. Oktober, Einlass, 20 Uhr
  • Wo: Great Räng Teng Teng
  • Tickets: 15 Euro im Vorverkauf bei Flight 13, 17 Euro an der Abendkasse