Cinemaxx Freiburg zeigt Cro-Konzert

Manuel Lorenz

Am 5. Oktober gibt der Deutschrapper Cro in der Schleyer-Halle in Stuttgart das letzte Konzert seiner diesjährigen Tour. Wer es nicht dorthin schafft, kann anderthalb Wochen später einen Live-Mittschnitt des Gigs im Kino sehen. Wir verlosen dafür Karten.



Cro hat ziemlich viel von dem abgeräumt, was man in Deutschland an Preisen abräumen kann: einen Bambi, Gold- und Platinplatten und die 1LIVE-Krone. Zusätzlich war er für den Echo nominiert.


Seine Konzerte sind in der Regel schon nach wenigen Tagen ausverkauft. Am Samstag, 5. Oktober 2013 spielt er in der Hans-Martin-Schleyer-Halle in seiner Heimatstadt Stuttgart das letzte Konzert seiner diesjährigen Tour. Danach will er wieder ins Studio gehen, um am Nachfolger seines Albums "Raop" zu arbeiten.

Am Montag, 14. Oktober 2013 strahlt das Cinemaxx Freiburg einen Live-Mittschnitt des Konzerts aus - in HD und 5.1 Dolby Surround Sound.

Verlosung

fudder verlost dreimal zwei Karten für die Ausstrahlung des Stuttgarter Cro-Konzerts im Cinemaxx Freiburg am 14. Oktober 2013. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Cro im Kino" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 9. Oktober 2013, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Cro im Kino
Wann: Montag, 14. Oktober 2013, 18:30 Uhr
Wo: Cinemaxx Freiburg