Chillen im Advent: Meinachtswarkt im Café POW

Felix Held & Dunya Oulatto

Er hat lange gebraucht, aber so langsam hält der Winter doch Einzug in Freiburg. Eine adventlich-stilechte Möglichkeit, sich in kuschliger Atmosphäre aufzuwärmen, will das Café POW in der Belfortstraße bieten.



In der Adventszeit gibt es im Innenhof des Café Pow von 17 Uhr bis 22 Uhr Essen, Getränke und Geschenke in weihnachtlicher Atmosphäre: Winzerglühwein, leckere Suppen und winterliche Flammkuchen stehen auf der Karte.

Warm und flauschig sitzt es sich dabei im gemütlichen Advents-Tipi. Von 19 Uhr an werden außerdem Geschenke verkauft. „Bei uns gibt es keine Krippenfiguren aus dem Harz und keine Tiffanylampen. Auch keine pastellfarbenen Duftkerzen. Dafür gibt's leckeren Winzerglühwein, einen bunten Sternenhimmel, ein echtes Tipi, sehr viel Stroh, BonyM und ganz viel Schönes, Designtes und Upgecycletes", sagt Jonathan Niessen vom POW-Team.   Café Pow Belfortstraße 57
79098 Freiburg Website: Cafe Pow   Öffnungszeiten:

Montag  bis Samstag

17 bis 22 Uhr
Geschenkeverkauf ab 19 Uhr

Mehr dazu:


Foto-Galerie: Dunya Oulatto

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.