CD-Verlosung: Big City Beats Vol. 9

Marc Schätzle

Diesen Samstag steigt in der Güterbahnhofshalle die Releaseparty der neunten Big City Beats CD. An den Plattentellern stehen Marco Petralia und Steve Blunt, die Residents der Großstadtschläge. fudder verlost drei CDs der Big City Beats Vol. 9.

Begleitet werden die DJs von den Dream & Dare-Tänzerinnen (Cocoon Frankfurt, Amnesia Ibiza), VJs und Europas größte mobile Farblaser-Anlage werden die Party ins richtige Licht rücken.


Zum letzten Mal werden die BigCityBeats in dieser Form zu sehen sein. Das heißt nicht, dass es nächstes Jahr keine BCB-Partys mehr gibt, nur das Programm wird bei den Folgeveranstaltungen ein anderes sein. Ein Kostenloser Shuttle-Bus verkehrt von 22 Uhr bis 1 Uhr zwischen Stadttheater und Güterbahnhof.

Verlosung

fudder verlost drei Mal eine Big City Beats CD Vol. 9. unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen, seiner Adresse und dem Betreff (Big City Beats) an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss ist Freitag, 21. November 2008, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Big City Beats: CD vorhören Was: Big City Beats
Wann: Samstag, 8. November 2008, 22 Uhr
Wo: Alter Güterbahnhof