Casting: Pro7 sucht schon wieder Popstars

Markus Hofmann

Das Popstars-Casting geht in die nächste Runde. Kein halbes Jahr, nachdem die Freiburger Sängerin Bahar Kizil (Foto: Mitte) den Sprung in die Popstars-Band "Monrose" geschafft hat, macht sich der TV-Sender Pro7 schon wieder auf die Suche nach der nächsten Casting Band. Wer gesucht wird, und wo die Castings statt finden:



Die Castings für die sechste Staffel der Musikshow starten am 28. April in Offenbach, wie der Sender jetzt mitteilte. Dieses Mal können sich auch wieder Männer Hoffnung auf einen Platz in der neuen Band machen. Ab Sommer wird auf dem Bildschirm nach dem "heißesten Live-Act Deutschlands" gesucht. Ein genauer Sendetermin für "Popstars on Stage" steht noch nicht fest. Gesucht werden Sänger und Tänzer ab 16 Jahren, die im Finale schon eine "ausgefeilte Bühnenshow" präsentieren können. Weitere Castings finden am 5. Mai in Berlin und am 12. Mai in Bremen statt.