Campus Open: Support-Bands gesucht!

fudder-Redaktion

Der Campus rockt! Am 28. November steigt in der Mensa Rempartstraße die zweite Campus Open Campus Party. fudder sucht zusammen mit den Jazz- und Rockschulen Freiburg Bands, die bei der Party als Support auftreten wollen. Und zwar für die Mediengruppe Telekommander.

 
Vergangenen Mai ging die Campus Open erstmals mit Live-Musik, DJ-Battle, Videokunst, Streetart-Expo, Improtheater und dem fudder PingPongClub an den Start. Als Nachfolgeveranstaltung der legendären Universale geplant, kamen bereits zur ersten Auflage über 2.000 Besucher, die bis in die frühen Morgenstunden feierten.


Zum Wintersemesterstart wird nun die ebenso vielseitige zweite Auflage geplant. Diesmal als Headliner: die Mediengruppe Telekommander. fudder sucht gemeinsam mit den Jazz- und Rockschulen Freiburg Bands, die für die Mediengruppe als Vorbands die Bühne erwärmen wollen.

Wer dabei ist, bestimmt wieder ihr: in einem Voting ausgewählter Bewerberbands wird zwischen dem 2. und dem 23. November 2009 abgestimmt, welche beiden Bands bei der Campus Open dabei sein werden.

Und so meldet ihr Eure Band an

Schickt einfach einen kurzen Infotext, ein Foto und eine Demo-mp3 an campus-open@jrs.org. Einsendeschluss ist der 23. Oktober 2009, Mitternacht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

[Foto: Martin Neumann]