Campus Open 2011: Professoren zum DJ-Battle gesucht

Regina Kleissler

Ende Novemeber startet Südbadens größte Campus-Party, die Campus Open, wieder in der Mensa Rempartstraße. Wieder gibt es Live-Musik von Bands und DJs auf diversen Floors, interaktive Videokunst, PingPongClub und Zocklounge. Neu ist der Programmpunkt "Prof'n'Roll", bei dem Professoren und Dozenten beim DJ-Battle um die Gunst des Publikums buhlen.



Seht ihr jetzt schon euren Germanistik-, Mathe- oder Lateinprofessor mit Kopfhörern am Mischpult stehen? Wisst ihr, dass er auch abseits des Hörsaals die Menge zum Kochen bringen kann? Wollt ihr mit eurer Fachschaft den Sieg nach Hause tragen? Dann könnt ihr euch jetzt für eure Fachschaft und euern Professoren bewerben:


Unter dem Motto "Prof 'n' Roll" können Professoren und Dozenten der Universität und der Pädagogischen Hochschule am DJ-Pult zeigen, was sie neben ihren fachlichen Kenntnissen sonst noch so drauf haben. Angetreten wird klassisch im Duell. Wer dabei die Nase vorne hat, entscheidet das Publikum. Unterstützt werden die Professoren von jeweils einer Fachschaft.

Bewerbungen werden ab sofort und noch bis 31.10.2011 unter info@mensabar.de entgegengenommen.

Die ersten vier Einsendungen qualifizieren sich automatisch. Einfach Namen und Kontaktdaten der Fachschaft übermitteln. Die Gewinnerfachschaft des Prof’n’Roll-Contest winkt eine eigene Party in der Mensabar inklusive 100 Liter Freibier und inklusive aller anfallenden Kosten wie Raummiete, Technik und Sicherheitskräfte.

Mehr dazu:

Was: Campus Open
Wann: Samstag, 25.November 2011, 20:30 Uhr
Wo: Mensa Rempartstrasse, Rempartstrasse 18 - 79098 Freiburg