Café Auszeit eröffnet Filiale

David Weigend

Das "Auszeit" in der Belfortstraße eröffnet am Samstag eine Filiale im ehemaligen Café Fritz in der Wentzingerstraße. Chef Benni Haas freut sich auf die zweite Auszeit wegen der neuen Backstube, von der aus sein Vater und er die Kundschaft mit Selbstgebackenem beliefern können.



"Bisher hat uns größtenteils das Café Cappuccino in Hochdorf beliefert", sagt  Haas. Dank der neuen Backstube könne er verstärkt Kuchen und Torten anbieten. Ein Mittagsgericht wie in der Belfortstraße werde es in der Filiale zwar nicht geben, dafür aber Käsespätzle, überbackene Toasts, Salate und belegte Brote.


Im Café stehen sechs Tische mit 24 Sitzplätzen, außerdem gibt es ein angrenzendes Relaxräumchen mit Couch. Am Samstag, 3. November, um 10 Uhr werden die Auszeitler den neuen Laden eröffnen, unter anderem mit Livejazz und Kuchentombola.

Mehr dazu:


Was
: Neueröffnung der Café Auszeit Filiale
Wann
: Samstag, 3. November, 10 Uhr
Wo: Wentzingerstr. 4, 79106 Freiburg

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 6.30 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 6.30 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag 8 Uhr bis 18 Uhr