fudder-Test

Brunch in Freiburg: Top 10 Brunch-Lokale

fudder-Redaktion

fudder sucht die 10 besten Brunchs in Freiburg. Welche Lokale das sind, entscheiden die User und die fudder-Redaktion. Welcher Brunch darf auf gar keinen Fall in unserer Empfehlungsliste fehlen? Eure Stimme zählt!

Ein Sonntag ohne Brunch ist möglich, aber sinnlos. Die fudder-Redaktion macht sich deshalb auf die Suche nach den 10 besten Brunchs in Freiburg. Wo gibt es die leckersten Weckle? Den besten Kaffee? Das frischeste Obst? Wir testen uns durch die Freiburger Brunch-Landschaft und wollen herausfinden, in welchen 10 Lokalen das Brunchbuffet wirklich am besten ist. Und dafür benötigen wir Eure Hilfe!


Die 10 Brunch-Lokale, die von uns getestet werden sollen, müssen vorher sorgfältig ausgewählt werden. Das geschieht durch eine Zusammenarbeit der User und der Redaktion. Eine Experten-Jury hat bereits fünf Lokale ausgewählt, die ihrer Meinung nach zu den Top-Adressen gehören. Welche das sind, verraten wir aber noch nicht.




Mitglieder dieser Jury sind fudder-Redaktionsleiter Markus Hofmann, fudder-Redakteur Bernhard Amelung, BZ-Redakteur Joachim Röderer, Konfitüren-König Ireneus Frost und Marie Moser aus fudders Vermarktungsteam.

Die anderen fünf Lokale sollen von unseren fudder-Usern bestimmt werden – und zwar durch ein Voting. Die fünf Lokale, die die meisten Votes erhalten und noch nicht von der Experten-Jury ausgewählt wurden, werden ebenfalls in die Top 10 mit aufgenommen und von der Redaktion getestet.

Welchen Brunch in Freiburg könnt ihr empfehlen? Das Voting endet am 16. August um 10 Uhr – anschließend werden wir Freiburgs Top 10 Brunch-Lokale testen und auf fudder vorstellen.

Wo gibt’s den besten Brunch in Freiburg?