Bomb Drop von der Hard Rock Café Gitarre

Sophie Guggenberger

Skateboard-Legende Danny Way aus den USA vollbringt unglaubliches, unmögliches, einfach unfassbares. Etwas, das für den normalen Menschenverstand nur sehr schwer nachvollziehbar ist. Der US-Star springt in unserem heutigen Mittagspausen-Video mit seinem Skateboard unter den Füßen von der 25 Meter hohen Gitarre des Hard Rock Cafés in Las Vegas!



Danny Way wagt einen Drop-In von der überdimensionalen Hard Rock Café Gitarre in Las Vegas. Das beudeutet: Über 15 Meter freier Fall. Mit knapp 50 Stundenkilometern in der speziell konstruierten Riesen-Rampe landen. Wenn Danny Way dann immer noch auf seinem Brett steht, wird er mit über 70 Sachen auf der anderen Seite aus der Quarterpipe schießen - unglaublich aber wahr!


Zu Danny Ways gestandenem Bomb Drop von der 25 Meter hohen Hard Rock Café Gitarre in Las Vegas kommt ihr hier!